• Jobs Job bei Pludra-Frankfurt GmbH

Pludra-Frankfurt GmbH

Celle

Marketing / PR / Werbung

Celle

Mediengestalter (m/w) Digital & Print Pludra-Frankfurt GmbH Celle Gestaltung und Umsetzung von vielfältigen Medienprodukten (z.B. Katalogen, Prospekten, Verpackungen, Anzeigen und verkaufsfördernde Unterlagen für den Außendienst und unsere Kunden); Angebotseinholung und -selektion.

Die Pludra - Frankfurt Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen In Europa Für Den Bereich Bestattungsbedarf Zur Verstär­kung Unseres Teams Suchen Wir: Medienge­stalter Digital & Print (m/w) Ihre Aufgabenbereiche Gestaltung Und Umsetzung Von Vielfältigen Medienprodukten (zb Katalogen Prospekten Verpackungen Anzeigen Und Verkaufsfördernde Unterlagen Für Den Außendienst Und Unsere Kunden) Angebotseinholung Und -selektion Erstellung Und Versendung Von Newslettern Betreuung Der Homepage Und Des Online-shops Entwicklung Von Neuen Designs Für Unsere Produkten Gerne Mit Erfahrung Im Bereich Produktfotografie Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Mediengestalter/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Haben Schon Einige Berufserfahrungen Sammeln Können Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Der Crea­tive Suite (photoshop Illustrator Indesign) Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse In Bereich Typo3 Wünschenswert Erfahrung Mit Der Erstellung Und Versendung Von Newslettern Bewerben Sie Sich Jetzt Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Verant­wortungsvolle Aufgabe Mit Hoher Selbststän­digkeit Einem Attraktivem Gehalt Und Einem Kollegialen Umfeld Mit Gutem Betriebsklima Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Be­werbung Mit Den üblichen Unterlagen An: Tel: 05141 - 888 600 Bewerbung@pludrade Wwwpludrade Wwwpludra-shopde Gestalter Mediengestalterin Grafikdesigner Grafiker Mediendesigner Bildbearbeitung Webgestalter Mediengestaltung Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Artdirector Art Director Mediendesign Medienkonzeption Mediengestalter (m/w) Digital & Print Gestaltung Und Umsetzung Von Vielfältigen Medienprodukten (zB Katalogen Prospekten Verpackungen Anzeigen Und Verkaufsfördernde Unterlagen Für Den Außendienst Und Unsere Kunden) Angebotseinholung Und -selektion Celle Gestalter Mediengestalterin Grafikdesigner Grafiker Mediendesigner Bildbearbeitung Webgestalter Mediengestaltung Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Artdirector Art Director Mediendesign Medienkonzeption

Mediengestalter (m/w) Digital und Print
   Pludra-Frankfurt GmbH (Celle)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Pludra-Frankfurt GmbH (deutschlandweit)

Netzwerk- und Service Desk-Manager*in (m/w/d) für die Schuldigitalisierung
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Erzieherin (m/w/d) städtische Schülerhäuser und Grundschulen
   Jugendamt der Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Aschheim)